Beschwerden

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und / oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Über unsere Kontaktseite können Sie das Formular ausfüllen und erklären, warum Sie nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter in der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten und Sie darüber informieren, falls dies länger dauert.
Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung des Stichting Webshop Keurmerk wenden, an dem wir angeschlossen sind.

Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese OS-Plattform finden Sie unter (http://ec.europa.eu/odr.). Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie sie über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

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